LAKI`s CO Geschäfte JUNI 2005

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: LAKI`s CO Geschäfte JUNI 2005

Beitragvon c.engineer » Freitag 10. Juni 2005, 14:07

:crazy: :crazy: :rofl: :rofl:

denen hamse ganz schön feuer unterm hintern gemacht :rofl: :rofl: :daumen:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Freitag 10. Juni 2005, 18:41

:winke:

So, hier mein Wochenabschluss-Depot. Einige Werte dürften dem einen ( Mario ) oder dem anderen ( Eisbär ) evtl. Bekannt vorkommen :rofl:

Wollen wir mal hoffen, das sie unser alle Depot aufblühen lassen.

Bild

Wünsche euch auch ein schönes WE... :prost: ... bei uns regnet es leider schon wieder.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Samstag 11. Juni 2005, 07:24

Moin, Moin :lol:

ja, bei uns hats gestern abend auch geregnet und es war s....kalt :)
Leider ist mir gestern nachmittag einer meiner Wellensittiche gestorben - einfach so, vermutlich das Herz. Ich war ganz schön geschockt :( Aber der war von klein auf an schon krank, bei der geringsten Aufregung oder Anstrengung bekam er sowas wie Asthmanfälle.
Nun mußte ich erst mal darum kümmern, daß der verbliebene einen neuen Freund bekommt, denn alleine kann er ja nicht bleiben.Ich hoffe, das klappt heute noch :)

So habe ich dann verpaßt, meine HH Siemens, die schon über 30% Plus hatten zu verkaufen. Aber ich denke, nächste Woche gehts noch mal weiter hoch. LuS taxt ja schon wieder bei 4594. Aus irgendeinem Grund will im Moment keiner ne richtige Korrektur, habe ich das Gefühl :kratz:
Meine HH 4575 sind ins Ziel gelaufen, also hätte man eigentlich die TTT behalten können - wenn das Wörtchen "hätte" nicht wär :lol:

Hier noch mein gestriger morgendlicher Verkauf und mein WE-Dept. Wie man sieht, bin ich weiter auf steigende Kurse eingestellt. Der Coba-Tunnel allerdings ist mir ein bißchen suspekt. Mal sehen, wo er Montag morgen steht....

Ich wünsche allen ein wunderschönes WE

Laki, es ist unglaublich, wie schnell jetzt die Woche verfliegt, wenn man zu Hause ist. :rofl: Wahrscheinlich darum, weil man fast nur noch das macht, was einem Spáß macht ....

Dateianhänge
tici1.jpg
tici1.jpg (43.75 KiB) 255-mal betrachtet
tici2.jpg
tici2.jpg (11.34 KiB) 255-mal betrachtet
Tici

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Montag 13. Juni 2005, 16:50

So ihr Lieben,
wenn mein Depot jetzt so bleibtm wie es ist, habe ich diesen Monat schon mal knapp 30% Plus gemacht - brauchte ich aber auch :)

Heute morgen war ich on und habe HH Siemens und heute nachmittag
Tunnel Commerzbank verkauft. Der Tunnel war zwar noch im Minus - aber wenn Daxi morgen noch mal Gas gibt, ist die Coba sicher wieder fett dabei.

Die Siemens habe ich mir heute nachmittag wieder geholt :lol:
Dateianhänge
tici1.jpg
tici1.jpg (41.08 KiB) 178-mal betrachtet
tici2.jpg
tici2.jpg (12.56 KiB) 178-mal betrachtet
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Montag 13. Juni 2005, 16:57

349 registrierte Benutzer - und nichts los!!! :roll: :shock: :x :kratz:
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 13. Juni 2005, 19:24

Jeep Tici, ist leider so das er überwiegende Teil der User nur still mitliest, sich Tips und Ideen holt und dann wieder "verschwindet".

Hatte heute leider auch nicht so viel Zeit um gross das Marktgeschehen zu kommentieren.

Habe tagsüber minimal umgeschichtet ( COBA habe ich etwas ausgedünnt, Renault aufgestockt ) und trotzdem blieb nach hartem Kampf zum Handelsende noch ein Tagesplus von gut 3 % :)

Schönen Abend noch und evtl. bis morgen mal... :winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Montag 13. Juni 2005, 21:14

Laki,

tur mir leid für Deine € - das :daumen: hat nichts genutzt - aber ich hätte wenigstens die Puten behalten. Schau Dir mal den €-Chart an - wenn mal eine Richtung aufgenommen wird, rennt sie erst mal ganz schön lange (natürlich nicht für die Day-Trader) :bang: .
Schade eigentlich, daß CO keine Devisen hat, so muß ich eben auf Waves zurückgreifen. :roll: Wieso bringt CO eigentlich nicht Devisen, hat das jemand schon mal gefragt???
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 14. Juni 2005, 06:55

Moin Zusammen :winke:

@ Tici,
war halt wieder so eine Sache wo man sich Entscheiden musste. Ich bin halt davon ausgegangen, das die 1,21 halten und damit wäre die Absicherung durch die Puts eine Gewinnschmälerung gewesen. Tja und kaum hatte ich die Puts abgestossen ging der Run nach Unten für den Euro los... :cry:

Bzgl. Devisen gab es schon verschiedene Anfragen an CO.. sie wollten auch mal etwas machen. Aber scheinbar finden sie wohl nicht die geeigneten Hedge-Möglichkeiten und haben Angst das wir ihnen die Euros aus den Taschen ziehen... :rofl:

So wünsche euch noch einen erfolgreichen Tag.... Ich bin heute nur sproadisch on.
- hoffe mal auf paar Auftaxungen bei CO !!! :daumen:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 14. Juni 2005, 06:55

Tici hat geschrieben:Laki,

tur mir leid für Deine € - das :daumen: hat nichts genutzt - aber ich hätte wenigstens die Puten behalten. Schau Dir mal den €-Chart an - wenn mal eine Richtung aufgenommen wird, rennt sie erst mal ganz schön lange (natürlich nicht für die Day-Trader) :bang: .
Schade eigentlich, daß CO keine Devisen hat, so muß ich eben auf Waves zurückgreifen. :roll: Wieso bringt CO eigentlich nicht Devisen, hat das jemand schon mal gefragt???

Hi Tici,
ich denke mal, wenn die Nachfrage gross genug ist, wird sich CO da auch was einfallen lassen. Mit dem SMI hat's ja auch geklappt. Wir könnten ja mal eine gezielte Aktion starten. Sprich: Innerhalb kurzer Zeit CO mit der Nach frage bomardieren. Mich würd's auf jeden Fall auch reizen - hab zur Zeit ja nur BOM bei denen ich ab und zu mal 'ne EUR/USD Wette auflege.
Ich wünsch dir einen schönen und vor allem auch erfolgreichen Tag :daumen: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Dienstag 14. Juni 2005, 08:56

Lasso hat geschrieben:
Tici hat geschrieben:Laki,

Hi Tici,
ich denke mal, wenn die Nachfrage gross genug ist, wird sich CO da auch was einfallen lassen. Mit dem SMI hat's ja auch geklappt. Wir könnten ja mal eine gezielte Aktion starten. Sprich: Innerhalb kurzer Zeit CO mit der Nach frage bomardieren. Mich würd's auf jeden Fall auch reizen - hab zur Zeit ja nur BOM bei denen ich ab und zu mal 'ne EUR/USD Wette auflege.
Ich wünsch dir einen schönen und vor allem auch erfolgreichen Tag :daumen: :winke:

Gute Idee Lasso.
Auch ich würde es begrüßen bei CO den €/$ handeln zu können.
Madmario
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen