denen hamse ganz schön feuer unterm hintern gemacht

Moderator: Moderatoren
Tici hat geschrieben:Laki,
tur mir leid für Deine € - dashat nichts genutzt - aber ich hätte wenigstens die Puten behalten. Schau Dir mal den €-Chart an - wenn mal eine Richtung aufgenommen wird, rennt sie erst mal ganz schön lange (natürlich nicht für die Day-Trader)
.
Schade eigentlich, daß CO keine Devisen hat, so muß ich eben auf Waves zurückgreifen.Wieso bringt CO eigentlich nicht Devisen, hat das jemand schon mal gefragt???
Lasso hat geschrieben:Tici hat geschrieben:Laki,
tur mir leid für Deine € - dashat nichts genutzt - aber ich hätte wenigstens die Puten behalten. Schau Dir mal den €-Chart an - wenn mal eine Richtung aufgenommen wird, rennt sie erst mal ganz schön lange (natürlich nicht für die Day-Trader)
.
Schade eigentlich, daß CO keine Devisen hat, so muß ich eben auf Waves zurückgreifen.Wieso bringt CO eigentlich nicht Devisen, hat das jemand schon mal gefragt???
Hi Tici,
ich denke mal, wenn die Nachfrage gross genug ist, wird sich CO da auch was einfallen lassen. Mit dem SMI hat's ja auch geklappt. Wir könnten ja mal eine gezielte Aktion starten. Sprich: Innerhalb kurzer Zeit CO mit der Nach frage bomardieren. Mich würd's auf jeden Fall auch reizen - hab zur Zeit ja nur BOM bei denen ich ab und zu mal 'ne EUR/USD Wette auflege.
Ich wünsch dir einen schönen und vor allem auch erfolgreichen Tag![]()
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder